Finanz-Workshop „Jahreswechsel/-abschluss unter 21c/Wilken“ beim GKV Service Center in Münster

29.12.2017

Endspurt… der Jahreswechsel steht kurz bevor und damit eine Reihe an Neuerungen. Genau unter diesem Aspekt hatten die Finanzexperten vom GKV Service Center am 30. November 2017 zum traditionellen Workshop „Jahreswechsel/ -abschluss unter 21c/Wilken“ eingeladen. In Münster begrüßen durfte das GKV SC über den eigenen Kundenkreis hinaus ein geballtes Experten- und Anwenderwissen der BKKn und IKKn.

Wie in vielen anderen Bereichen auch, zum Jahresende wird es noch mal hektisch, gerade im Zusammenhang mit den anstehenden Änderungen und Neuerungen. Die Dozenten Sabine Fuchs und Volker Scherer haben für Sie den Überblick behalten und die Teilnehmer mit dem Workshop auf alles Wichtige vorbereitet.

Mit einer Reihe an Livedemonstrationen konnten die Dozenten nicht nur das Fachwissen praxisnah vermitteln sondern auch auf individuelle Fragestellungen eingehen und den Teilnehmern gleich praktische Anwendertipps für die Arbeit im Kassenalltag mitgeben.

Als besonderen Höhepunkt gab es auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehenden Releases in 2018. Und nicht zu vergessen, der Rückblick auf die Highlights aus 2017. Rundum ein tolles Paket, das die Teilnehmer mit vielen Expertentipps auf das kommende Jahr vorbereitet.

Findet auch Cordula Kaya von der BKK Werra-Meissner die Ihren Eindruck von dem Workshop wie folgt schildert: „Ich war fachlich und menschlich echt sehr begeistert“.

Fazit: Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Teilnehmer können nun entspannt dem Jahreswechsel- und abschluss mit Unterstützung der Fachberatung vom GKV Service Center entgegen gehen. Das Feedback der Teilnehmer zeigt, dass sich neue Kunden in Münster rundum gut aufgehoben fühlen.